Pfadistufe

Pfadi Bischofszell

Bist du zwischen zwischen 11 und 15 Jahren alt oder hast du ein Kind in ebendiesem Alter? Denkst du Sport ist gut, aber noch nicht alles? Dann ist die Pfadistufe der Abteilung Bischofszell genau das richtige für dich oder dein Kind.

Jeden Samstag (meistens nachmittags) gestalten wir für euch eine erlebnisreiche Übung. Wir fördern Bewegung, Kreativität und natürlich auch Kameradschaft. An jeder Übung und natürlich auch in Lagern und Kursen und vor allem an kantonalen oder sogar nationalen Anlässen lernst du viele neue Leute kennen und wirst unvergessliche Momente erleben. Wieso solltest du den interessantesten Abschnitt deines Lebens nicht mit anderen verbringen können, die genau wie du nur auf das Abenteuer gewartet haben? Du kannst es, aber nur in der Pfadi Bischofszell.
Bist du interessiert? Dann schau doch einfach mal vorbei, die Treffpunkte und Zeiten für die Übungen hängen jeweils in unserem Anschlagskasten im Bogenturm, oder hier auf der Website, schau dir einfach den Anschlag vom Fähnli Adler (für junge Männer) oder der Gruppe Gaucho (für junge Frauen) an, du wirst es nicht bereuen.

Für weitere Fragen oder bei Problemen steht unsere Pfadistufenleiterin gerne zur Verfügung

Carina Jegerlehner v/o Zulu

Allzeit Bereit

Das Leiterteam

Zulu

Name Carina Jegerlehner
Jahrgang 1999
In der Pfadi seit 2007
Funktion Pfadistufenleiterin
Beruf Lehre als Gestalterin Werbetechnik
Hobbys Pfadi, Zeichnen, Fotografieren und mit Kollegen bachen

Anschläge Bischofszell

Anschläge Waldkirch

Login