Es war einmal

Einmal Pfadi, immer Pfadi

Du warst dabei…

… damals im Zelt, damals im Wald, damals am Feuer, damals im Pfingstlager, damals in Waldkirch, damals in Bischofszell, damals bei den Pfadis.

Damals…

… warst du ein Wolf oder vielleicht ein Rover, damals nannten wir dich Mogli oder Balu, damals schlug dein Herz für Massai oder Toxodon, für das Fähnli Hirsch oder Marabu. Damals war jeder Samstagnachmittag ein besonderer Nachmittag.

Und heute?

Was ist aus dir geworden? Welche Erinnerungen teilst du mit uns? Wen hast du aus deiner Pfadizeit aus den Augen verloren und wie kannst du sie oder ihn möglicherweise wieder finden? Die Pfadizeit ist verbunden mit zahlreichen Erinnerungen und vielen gemeinsamen Erlebnissen. Wir lassen sie beim APV Bischofberg, den Silver Scouts, wieder hochleben.

Anschläge Bischofszell

Anschläge Waldkirch

Login